978-3-932737-06-0 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher

"Vier mal Liebe"
von Gerda Ebert
ISBN 978-3-932737-06-0

462 S. - 12,4 x 19,0 cm, € 9,95, Taschenbuch

Obwohl sich Silvie, Julia, Anna-Lena und Leni nie begegnet sind, haben sie doch eines gemeinsam: Sie sind auf der Suche nach der Liebe, dem Glück, der Leidenschaft und der Geborgenheit.
Sie sehen sich nach einem Partner fürs Leben.
Doch das ist gar nicht so einfach. Das Schicksal meint es nicht nur gut mit ihnen.
Erst nach einem langen Weg voller Enttäuschungen, Verwirrungen, Trauer und Verzweiflung finden sie doch noch daß, wonach sie sich so lange gesehnt haben:

Liebe, Glück und Leidenschaft

978-3-932737-06-0

€ 9,95


In den Warenkorb legen


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü