978-3-932737-60-2 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher

"Zeithüter"
Die Bruderschaft vom weißen Kap
von Matthias Herberich
ISBN 978-3-932737-60-2


398 S. - 12,4 x 19,0 cm, € 9,95, Softcover, geklebt


Prickelnder Sci-Fi um Zeitreisen mit einer gelungenen Mischung aus Spannung, Erotik und Aktion!

Der relaxte Wochenendtrip in die Berge, wird für den jungen Südafrikaner Hajo van den Bosch zum größten Abenteuer seines Lebens. Als dort ein Flugobjekt aus der Zukunft abstürzt, rettet er die einzige Überlebende vor dem Zugriff des anrückenden Militärs. Hajo verliebt sich unsterblich in die schöne Fremde. Vor Ihr (Vanessa) wird er in die Technik des Aqua-Jumpens, des Zeitspringens eingeführt. Doch bevor er ihr in die Zukunft nachsprichen kann, muss Hajo alleine einige Zeitsprünge in die Vergangenheit tätigen. Während er dort diverse Abenteuer bestreitet, ziehen dunkle Wolken über Südafrika auf. Eine rassistische Bruderschaft hat mit Hilfe einiger Wrackteile vom Flugobjekt eine Zeitmaschine konstruiert und damit einen der Ihren in die Vergangenheit geschickt um Mandela und Co zu liquidieren um damit die Apartheid zu festigen. Nun steht Hajo und Vanessa vor der fast unlösbaren Aufgabe, die Änderungen in der Zeit und deren Folgen wieder zu korrigieren.

978-3-932737-60-2

€ 9,95


In den Warenkorb legen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü