Emely und die Ausserirdischen - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leseproben

Ted Kammerer
Emely und die Ausserirdischen

Emely war gerade mal 5 Jahre "alt" als sie über ihre Begegnung mit dem Außerirdischen erzählte. Niemand wollte ihrer phantastischen Geschichte glauben schenken. Auch ich nicht. Erwachsene tun sich oft schwer mit Kinderträumen. Emely überzeugt Papa Memphis und Mama Marion und schließlich auch mich.
Emely hat tatsächlich ein abgestürztes Raumschiff gesehen. Big Mäc der Raumschiff-Cäptn war sturzbesoffen. Deshalb hat es ihn volle Kanne in die Oberpfälzer Botanik hineingebrezt.
Emely, ihr Freund Maxl und Papa Memphis helfen dem Außerirdischen auf die Beine. Das Raumschiff wird repariert... was sonst noch alles passiert klingt schier unglaublich, aber es ist wahr. Ich habe mich selbst davon überzeugt und deshalb habe ich Emelys Geschichte aufgeschrieben.

Covergestaltung: act & idea - Werbeagentur




978-3-932737-08-4

€ 12,80


In den Warenkorb legen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü