978-3-932737-41-1 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher

"Arnstein/Ufr. und seine Stadtteile"
von Klaus Schwarz
ISBN 978-3-932737-41-1

120 S. - 19,0 x 24,0 cm, € 24,80 Hardcover

Unsere Heimat bietet so viele schöne Motive, nicht nur am Tag, oder bei einem Event bzw. Fest, vielmehr sind es die versteckten Kleinigkeiten, die Arnstein und seine Stadtteile so liebenswert machen. In den Dörfern wird noch die Nachbarschaftshilfe als selbstverständlich angesehen, jeder hilft jedem und so entsteht ein Miteinander anstelle eines Gegeneinander. Bewusst erleben konnte man dies auch bei der Radio-Gong Veranstaltung: Die coolste Stadt 2012, erleben, bei der sich Arnstein von seiner besten Seite präsentierte, der Zusammenhalt der Einwohner in und um Arnstein führte letztlich zu Platz 1 - und somit darf sich Arnstein die „coolste Stadt 2012" nennen. Ich lebe seit gut einem Jahr mit meiner Familie in Binsfeld und habe mich noch nie zuvor in einem Ort so wohl gefühlt wie hier. Selbst als „Reingschmeckter“ wird man akzeptiert und integriert, ein tolles Gefühl Willkommen zu sein


978-3-932737-41-1

€ 24,90


In den Warenkorb legen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü