978-3-932737-88-6 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

"Tödliches Vermächtnis"
von Alex S. Judge


ISBN 978-3-932737-88-6

1. Auflage
468 S. - 12,5 x 19,0 cm, € 15,90, Taschenbuch

Begleite den Würzburger Kriminalkommissar Peter Pfeiffer zu einem neuen, spannenden Fall


Hauptkommissar Peter Pfeiffer erbt eine Villa vor den Toren Würzburgs. Es ist für ihn wie ein Schser im Lotto. All seine Probleme scheinen gelöst.

Doch das Erbe entpuppt sich als ein Albtraum. Hartnäckig versucht jemand, sich Zugang in die Villa zu verschaffen und weitere merkwürdige Dinge geschehen. Schnell steht nicht nur er und seine Familie im Visier des unsichtbaren und skrupellosen Gegners, sondern auch seine Kollegen.

Um seine Familie und Freunde aus der Gefahrenzone zu nehmen, will Pfeiffer schließlich von dem Erbe zurücktreten. Doch der Mörder kommt ihm zuvor und stellt Pfeiffer vor eine Entscheidung über Leben und Tod.

978-3-932737-88-6

€ 15,90


In den Warenkorb legen

Presse- und Bewertungsstimmen:


Zurück zum Seiteninhalt