Laras Träume - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leseproben

Willi Corsten „Laras Träume“

ISBN 978-3-932737-43-5
176 S. - 14,0 x 17 cm, € 10,80, Hardcover


978-3-932737-43-5

€ 10,80


In den Warenkorb legen

„Laras Träume“
von Willi Corsten
ISBN 978-3-932737-43-5


Mit feinsinnigem Humor gehen Willi Corsten und seine zehnjährige Enkelin Lara Taube ans Werk. Sie legen das eine oder andere Märchen oder Kinderlied ein wenig eigenwillig aus, würzen die Texte mit einer Prise Satire und bringen sie so in eine Form, die ganz sicher zum Schmunzeln Anlass gibt.
Ein köstlicher Lesespaß für Kinder ab etwa neun Jahre, aber auch für alle jene, die im Herzen Kind geblieben sind und das Staunen und Lachen noch nicht verlernt haben. Ich konnte nicht wiederstehen, mich an diesem feinen Büchlein mit einigen Gedichten zu beteiligen.

Alexa Tsta


© 2013 hofmann-buch.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü